Sitar-Workshop mit Amanat Ali Kawa

Der Workshop richtet sich an Anfänger:innen, Fortgeschrittene, Instrumentalist:innen anderer Saiteninstrumente,  sowie Personen, ohne jegliche Vorerfahrung am Instrument.

In 45-minütigen Einzelsitzungen wird unser Dozent Amanat Ali Kawa individuell auf die Teilnehmenden eingehen und vom jeweiligen Kenntnisstand aus und den Wünschen entsprechend Grundlagen vermitteln und Spieltechniken zeigen. Sitars können für die Dauer des Workshops von der Anubhab Academy geliehen werden. Interessierte können sich für einen oder beide Tage anmelden. Die Uhrzeiten der 45-minütigen Sitzung sind innerhalb des Workshopzeitraums (sofern noch verfügbar) frei wählbar.

Termine:
Freitag, 17.09., 15.30 Uhr bis 18 Uhr
Samstag, 18.09., 11 Uhr bis 15 Uhr

Die Anmeldung erfolgt per Mail an info@anubhab.net. Bitte geben Sie bei der Anmeldung den gewünschten Time-Slot an.
Die Teilnahme ist kostenlos. Es gilt die 3G-Regel.

Eine Fortsetzung des Workshops ist für November geplant. Genaue Termine werden noch bekannt gegeben.

Amanat Ali Kawa ist professioneller Sitarspieler und derzeit wohnhaft in Paris. Für die Dauer seines Aufenthalts wird er neben den Workshops auch Konzerte geben.

Datum

Sep 18 2021

Uhrzeit

11:30 - 15:00

Veranstaltungsort

Anubhab Academy
Vogelsanger Str. 492, 50827 Köln

Nächste Veranstaltung